Moon X 90 km/h

Fahrzeugabbildung DREEMS Moon X 90 km/h
Fahrzeugabbildung DREEMS Moon X 90 km/h
Fahrzeugabbildung DREEMS Moon X 90 km/h
Fahrzeugabbildung DREEMS Moon X 90 km/h
Fahrzeugabbildung DREEMS Moon X 90 km/h
Fahrzeugabbildung DREEMS Moon X 90 km/h

Technische Daten

Typ
Motorrad
Kategorie
Roller/Scooter
Leistung
5 KW / 7 PS
Kraftstoff
Elektro
Getriebe
Automatik
Farbe außen
Solid Grey
3.650 €19% MwSt.

Kontaktdaten

Autohaus Pohl GmbH Magdeburg
Silberbergweg 1E
39128 Magdeburg
Tel.: 0391-72771007
E-Mail: maurice.pohl@autohauspohl.de

Verbrauch und Umwelt

CO²-Emissionen kombiniert: ca. 0.0 g/km

Ausstattung

  • Elektrostarter
  • Koffer
  • Metallic

    Weitere Informationen

    Für mehr Informationen zu diesem und allen anderen Fahrzeugen aus unserem Bestand, besuchen Sie uns auf www.autohauspohl.de 

    Auch was für Honeymooner …

    Okay, okay, du musst ja nicht gleich heiraten. Aber auf jeden DREEMS moon x Elektroroller passen zwei Personen, nur mal so als kleine Anregung. Falls ihr gemeinsam durchbrennen wollt, geht das dank einer Höchstgeschwindigkeit vom 90 km/h auf allen deutschen Straßen. Darüber hinaus kannst du deinen DREEMS moon x mit einer schicken Helmbox ausstatten, damit du auch mal die Hände frei hast.
    Alle moon x E-Roller werden zudem mit einem gratis Topcase in der passenden Farbe ausgeliefert.

    Als Leichtkraftroller mit einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h benötigt der DREEMS moon x eine Zulassung sowie ein amtliches Kennzeichen und eine Leichtkraftrad-/Motorrad-Versicherung. Von der Steuer ist er aber befreit. Zudem muss ein Leichtkraftroller alle zwei Jahre durch eine zugelassene Stelle geprüft werden.

    Das Fahrzeug kann mit einem Führerschein der Klasse A1 gefahren werden.





    Technische Parameter
    Maße: 1910 x 800 x 1155 mm
    Achsabstand(mm): 1325 mm
    Fahrzeuggewicht: 95 kg (mit 72 V 52 Ah Batterie)
    maximale Steigung: 25°
    Maximale Geschwindigkeit (km/h): 90 km/h
    Reichweite pro Akkuladung (km): max. 105 km
    Nenndrehzahl: 850/Min.
    Nennspannung des Motors: 72 V
    Wirkungsgrad: 91 %
    Nenndrehmoment: 155 Nm
    Nennleistung des Motors: 5000 W
    Batterie: Lithiumbatterie
    Batteriekapazität: 72 V 52 Ah (pro Batterie)
    Eingangsspannung des Ladegeräts: AC 220-230 V 50Hz
    Unterspannungsschutz: 60 ± 0,5 V
    Ladezeit: 5-6 Std. (je Batterie)
    Überspannungsschutz: 70 A
    Sitzhöhe: 79 cm


    Dieses Fahrzeug befindet sich in der Niederlassung:
    Autohaus Pohl GmbH Magdeburg
    Silberbergweg 1E
    39128 Magdeburg

    Fahrzeug-Nr.: 00653

    Kontaktdaten

    Autohaus Pohl GmbH Magdeburg
    Silberbergweg 1E
    39128 Magdeburg
    Tel.: 0391-72771007
    E-Mail: maurice.pohl@autohauspohl.de

    Fahrzeug anfragen

    Hersteller: DREEMS
    Model: Moon X 90 km/h
    Fahrzeug-Nr.: 00653

    Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

    Anfrage senden